#40 Stubenhocker in Aktion

Heute gab es eine Premiere im „Hause“ Burkhardt. Es gab Porridge und Kilian hat mitgegessen. 😉 Nachdem Frühstück machten wir einen kleinen Spaziergang in der Nähe unseres Campgroundes und erkundeten ein wenig die Gegend. Es zog sich jedoch schnell zu und fing leicht an zu regnen, so dass wir relativ schnell wieder im Camper waren. Doch nicht nur das schlechte Wetter ließ uns die meiste Zeit im Camper an diesen Tag verbringen. Wir fühlen uns auch etwas unsicher so in der kompletten Wildnis – ohne Guide, ohne Wanderwege, ohne Irgendwas. Und auch wenn wir Bärenspray immer dabei haben, möchten wir eine Begegnung mit einem Grizzly doch vermeiden.
Wir verbrachten den Tag weitestgehend mit verschiedenen Gesellschaftsspielen und hörten dabei ein spannendes Hörbuch während es draußen regnete.
Zum Essen kochten wir uns Chili mit Reis und spazierten danach ein Stück am Teklanika River entlang. Abends beschlossen wir – nachdem wir den größten Lachanfall hatten -, auch weil das Wetter morgen noch schlechter im Denali angesagt gewesen war, unseren Aufenthalt einen Tag vorher abzubrechen und weiterzuziehen.









Leave a Reply